Referenzen

Thomaschk Frank
Dipl.-Ing. / technischer Angestellter
"Seit etwa 20 Jahren werde ich durch Herrn Fischer und sein Team in allen Versicherungsfragen bestens betreut. Hervorzuheben sind die einzigartige Kompetenz, die sehr gute Betreuung und die "mundgerechte" Vorbereitung sämtlicher Unterlagen, welche bei Versicherungen einzureichen sind. Auch um Termine und Stichtage muss man sich nicht selbst kümmern - absolut empfehlenswert!!"
 

www.pferdeosteopathen-versicherung.de

Pferdeosteopathen und Pferdephysiotherapeuten können sich bei uns über ein Sonderkonzept sehr günstig und dennoch umfassend in der Betriebshaftpflichtversicherung absichern.

Nicht nur die

  • auf Schäden an den behandelten Pferden

sind hierbei umfassend mitversichert, auch eine sehr umfassende

  •  Privathaftpflichtversicherung

für den Pferdeosteopathen bzw. Pferdephysiotherapeuten konnten wir beitragsfrei mitversichern.

Die beiden oben genannten Punkte sind zugegebener Weise in einer guten Betriebshaftpflichtversicherung für Pferdeosteopathen und Pferdephysiotherapeuten grundsätzlich unproblematisch mitversichert, allerdings konnten wir zusätzlich die

  •  Pferdehalter Haftpflichtversicherung für ein Pferd

beitragsfrei mitversichern.

Bild: Homepage: www.pferdeosteopathen-versicherung.de

Überzeugen Sie sich selbst unter

www.pferdeosteopathen-versicherung.de

davon, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis der Betriebshaftpflichtversicherung für Pferdeosteopathen und Pferdephysiotherapeuten einzigartig am Markt ist.

Wir im Netz